Initiatische Märchen- und Mythenarbeit

Märchen Erleben Abende ONLINE

Annehmen, was ist. 

Frau Holle für Erwachsene

Donnerstag, 22.4. + 29.4.21

19:00 - 21:00

per Skype                                                          
         

Zwei Mädchen machen sich auf den Weg. Eine ist schön und fleißig, die andere ist häßlich und faul. Die erste wird nicht geliebt, die zweite schon. Beide gehen den gleichen Weg, doch auf ganz unterschiedliche Weise. Beide machen Erfahrungen, beide kehren zurück. 

Unser Herz schlägt meist für das schöne, fleißige Mädchen, das so reich beschenkt wird. Das wollen wir auch haben. Doch auch das häßliche, faule Mädchen gehört dazu. Auch sie bittet um unsere Anerkennung. Nur gemeinsam bilden sie ein Ganzes. 

Durch Rollenspiel und Zeichnen fühlen Sie beide Seiten, die schöne und die häßliche und können das, was das Ganze trägt, erfahren. Eine Übung aus dem Geführten Zeichnen ergänzt das Erleben des Märchens. 

Beitrag: 50 EUR für beide Abende.

Anmeldung bitte unter der +49 8623 2336003 oder info@sandra-heilmaier.de. Oder Sie benutzen ganz einfach mein Kontaktformular. Anmeldeschluss ist der 19.4.2021.

Weitere Seminare finden Sie auf meiner Seminar-Übersicht.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.