Initiatische Märchen- und Mythenarbeit®

Mythos Erleben - zwei Abende

Conneda - ein keltischer Mythos

Verstrickungen lösen

Donnerstag, 6.2. + 13.2.2020

18:00 - 21:00

Altötting Dekanatshaus
Kapellplatz 8              

Durchsetzungskraft & Klarheit, um glücklich ins neue Jahr zu starten!

Volksmärchen und Mythen enthalten tiefe Weisheiten, die uns in einer symbolischen Bildersprache verschlüsselt mitgeteilt werden. Sie zeigen uns Menschen einen Weg, der durch schwierige Situationen hindurch zu einem guten Ende führt. In diesem keltischen Mythos wird ein junger Königssohn zum Mann, der die lebenswichtige Verbindung zur Anderswelt wiederherstellt. Er lernt, sich gegen mächtige Gegenspieler durchzusetzen und vertraut auf die Führung, die er erfährt. Am Ende sind entscheidende Verstrickungen gelöst. Der Held kann befreit in Weisheit regieren, unterstützt durch die tragende Verbindung zum Feenreich.

Ich lade Sie ein, in diese mystische Welt der Kelten einzutauchen und in einzelnen Szenen Parallelen zu Ihrem eigenen Leben zu suchen. Wir arbeiten mit Rollenspiel, Gestalten und Zeichnen. Im gemeinsamen Gespräch stellen Sie den Bezug zu sich selbst her.

Beitrag: 60 EUR inkl. Material für beide Abende.

Anmeldung bitte unter der +49 8623 2336003, +49 174 1520751 oder info@sandra-heilmaier.de. Oder Sie benutzen ganz einfach mein Kontaktformular. Anmeldeschluss ist der 30.1.2020.

Weitere Seminare finden Sie auf meiner Seminar-Übersicht.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.